Frederick Tag Riesling und Zwerglinde

Deutlich über 100, insbesondere kleine, Gäste genossen die diesjährige Aufführung vom kleinen-spektaculum mit Frau Ilsebyll Beutel-Spöri anlässlich des Frederick Tages.

Zum zweiten Mal wurde in Ruppertshofen das Stück Riesling und Zwerglinde aufgeführt. Vorurteile abbauen, Verständnis füreinander und miteinander auskommen waren die Botschaften die dieses Stück mitbrachte. Für die Kinder war diese Botschaft sehr gut verständlich und deshalb gab es riesen Applaus Die Gemeinde Ruppertshofen kann sich freuen, dass Frau Ilsebyll Beutel-Spöri auch dieses Jahr wieder da war, und zwar zum vorletzten Mal. 2017 wird es die letzte Vorführung geben, dann wird nach 45 Jahren eine Ära zu Ende gehen. Aber jetzt freuen wir uns aufs nächste Jahr, Für Ruppertshofen auf jeden Fall ein riesen Gewinn.